2017 - Easy Rider 7

Touren am laufenden Band

Gewisse Wunsch-Touren waren heuer nicht am Programm,...

...daher machten wir einfach mehrere in unterschiedlichen Konstellationen.


Trailer zum Film

Part 1: Mai 2017

Dauer: 3 Tage

Streckenlänge: 1.052 km

Part 2: Juni 2017

Dauer: 2 Tage

Streckenlänge: 753 km

 Part 3: Juli 2017

Dauer: 4 Tage

Streckenlänge: 1.455 km

     

ER7 - Der Film

 

Eine Tour auf in Teilen.

Der erste Teil war dem Turnverein gewidmet. Mit ihm ging es kurz mal zum Neumarkter Sattel und wieder zurück.

Teil zwei führte durch Slowenien zusammen mit Martin. Ein schneller Ritt über den Vrsic Pass nach Slowenien. Um den Nationalpark einmal rundherum und wieder heim.

Letztendlich noch Teil drei. Eine lang geplante Aktion wurde umgesetzt, die Tour gemeinsam mit Stummi und Thomas durch die Schweiz.